shooting

So ein Shooting soll allen Beteiligten Spaß machen, nur dann entstehen auch in lockerer, ungezwungener Atmosphäre schöne Fotos. Die Shootingdauer richtet sich nach dem Durchhaltevermögen aller Beteiligten und dauert in der Regel 2 bis 4 Stunden mit Pausen.

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommst Du die Fotos in digitaler Form. Ich habe kein kommerzielles Interesse an den Fotos, was auch vertraglich geregelt werden kann.

Wenn der Termin erst einmal feststeht sollten wir die Mobiletelefonnummern austauschen. Dies ist hilfreich, falls wir uns am Treffpunkt nicht finden, oder es sehr stark regnet und wir morgens, vor einem Outdoor Shooting, den Termin rechtzeitig verschieben müssen.

Art des Stylings, Make up und Outfit wird im Vorfeld besprochen.

Die Veröffentlichung einiger Deiner Fotos im Internet dient lediglich als Referenz und um die Bilder öffentlich zu diskutieren, damit ich noch mehr an Erfahrung in der Fotografie sammeln kann und mich ständig weiter entwickele. Natürlich geschieht die Veröffentlichung nur mit Deinem Einverständnis.

Auf weiteren Internetseiten stelle ich meine Bilder aus:

FOTOCOMMUNITY
MODEL-KARTEI

making of - view to photographer
Making of | Blick zum Fotografen. Foto: Dirk Gantenberg

making of result - view to model Soja
Making of Ergebnis | Blick durch die Kamera.

tfp-contract

An dieser Stelle kannst Du Dir den von mir verwendeten TFP-VERTRAG ansehen, den wir bei Bedarf verwenden können.